Saison beginnt (25.08.2015 17:29:36)

Am heutigen Dienstag wird für den TTC Altena der Startschuss in die neue Saison erfolgen. Beim ersten Heimspiel der neuen Saison empfängt unsere 3. Mannschaft Valbert III. Der TTC kann am heutigen Abend eine gute Mannschaft aufbieten. An Position 1 und Spitzenspieler der Mannschaft ist Andreas Grywatz. Er wird die 3. verstärken und hoffentlich viele Punkte beisteuern. Über genügend Erfahrung dürfte er verfügen. Dominik wird die zwei sein. An Brett 3 schlägt der ehemalige Spitzenspieler der 4. Mannschaft Gerd auf, auch eine Klasse höher wird man von Gerd einige Punkte erwarten können. Komplettieren tut die Mannschaft Jonathan, der sowohl in der 3. als auch in der 4. zum Zuge kommen wird. Wir dürfen gespannt sein, dennoch ist eine Prognose schwer. Lassen wir uns also überraschen und wünschen der 3. einen erfolgreichen Saisonstart!