Erstes Heimspielwochenende (04.09.2015 19:18:50)

Am Wochenende kommt es zu den ersten Heimspielen sowohl für die 1. und 2. Mannschaft, als auch für die Jugend. Doch zunächst trifft am heutigen Abend unsere 3. Mannschaft auf den SV Affeln. Andreas und Co. wollen versuche  den Sieg aus dem ersten Spiel gegen Valbert zu wiederholen. Andreas wird erneut Spitzenspieler der Mannschaft sein, Dominik an Position 2. Gerd wird versuchen den ersten Einzelsieg der Saison zu feiern. Und an Position wird Uwe sein Debüt in der 2. Kreisklasse geben.

Am Samstag werden Philipp und Jonathan dann auch in die Jugend-Kreisliga einsteigen, dass es für die beiden schwer wird, steht außer Frage, denn die Partie beginnt mit einem Handicap. Die Punkte des fehlenden Dreiers gehen direkt an Volkringhausen. SOmit steht es zum Anfang schon 0:3. Gespielt werden 10 Spiele. Wir sind gespannt, was die beiden leisten können.

Anschließend wird auch die Zweite ihr erstes Heimspiel bestreiten. Nach der deutlichen Niederlage in der Vorwoche geht die Zweite leicht verändert an den Start, so werden morgen 7 Spiele im Aufgebot stehen.

Um 18:30 geht es direkt weiter mit dem ersten Heimspiel der Ersten. Die drei Polen werden das erste Mal in Altena aufschlagen. Hoffentlich wird es morgen neben Tonys Geburtstag auch noch einen Sieg zu feiern geben. Am besten sogar drei Siege.

Einen kleinen Nachtrag gibt es noch zur 4. Mannschaft, diese verlor am Dienstag ihr Spiel gegen die Zweitvertretung des TS Evingsen mit 1:8. Den einzigen Punkt konnten Jonathan und Peter im Doppel erzielen.

Auf ein erfolgreiches Wochenende!