3. Spieltag (19.09.2015 12:41:27)

An diesem Samstag  ist der TTC drei Mal im Einsatz. Zunächst kommt es zum Derby gegen StR Altena in der 3. Kreisklasse. Wir reisen als Außenseiter zum Aufstiegsfavoriten, dennoch wollen wir uns nicht kampflos geschlagen geben, da werden Jonathan, Philipp, Peter und Uwe etwas gegen haben.

Anschließend bestreitet auch die Zweite ihr 3. Saisonspiel. Heute wird Tony sein Ligadebüt in der 2. Mannschaft geben, somit möchten wir den Sieg gegen Lüdenscheid gerne gegen Plettenberg wiederholen. Neben Tony wird Marc am oberen Paarkreuz spielen, das mittlere Paarkreuz bilden Ralf und Andreas B.. Am unteren Brett werden Lucas und Jörn versuchen den Schwung aus dem letzten Spiel mitzunehmen und erneut eine starke Partie zu bestreiten. Das Ziel wird ein Sieg sein.

In der NRW-Liga wird der TTC am Sonntag auf Spitzenspieler Ara verzichten müssen. Damit wird Krzystof zum ersten Mal Spitzenspieler des TTCs sein. Marcin rückt von der Mitte ans obere Paarkreuz. Auch Michal muss aufrücken, doch an Position 4 wird Sascha Köstner sein Debüt für den TTC bestreiten. Am unteren Paarkreuz werden wie gehabt Wilfried und Tony aufschlagen.

Gleichzeitig wünschen wir Ara viel Erfolg beim Wttv-Qualifikationsturnier, dass er es schafft sich für die Deutschen Meisterschaften in Brackwede zu qualifizieren. Trotz starker Konkurrenz kann man optimistisch sein.