Vorstellung unere Neuzugänge (20.01.2016 00:21:00)

In der Winterpause der diesjährigen Saison, schlossen sich mit Sven Jakubeit und Frank Sänger zwei Erfahrene Spieler dem Verein an. Beide Spieler sollen vorrangig in der 2. Mannschaft zum Einsatz kommen.

Sven wechselt vom aktuellen Liga-Konkurenten SV Affeln zum TTC und hat dort auch schon Erfahrungen auf Bezirksebene sammeln können. In der aktuellen Saison ging er allerdings nur in 2 Meisterschaftsspielen für den SV Affeln an die Tische und konnte dort ein 2:1 Bilanz erspielen. Ausgerechnet gegen seine neuen Mannschaftkamaraden, Ralf Springob und Andreas Benzler, gelangen Ihm die beiden Siege und hat somit in der Hinrunde noch einen maßgeblichen Anteil an dem knappen 9:7 Erfolg des SV Affeln.

Frank bestritt seine letzen Spiele in der Saison 2009/2010 in der Bezirksklasse für den TUS Sundern und hat seit dem ein Pause eingelegt gehabt. Bis Ihm in diesem Winter die Lust am Tischtennis wieder gepackt hat. Für Frank ist es bereits der zweite Aufenthalb bei TTC. Unter anderem war er Bestandteil der Verbandsliga Mannschaft der Saison 1995/1996. Allerdings kam Frank nicht alleine, sonder hat auch seine beiden Söhne, Patrick Sänger (10) und Marc Leon Sänger (8), mitgebracht, die seit dem auch 2x mal die Woche mit Begeisterung zum Tischtennisschläger greifen und sich von Woche zu Woche steigern.

Erstmals bei TTC: Frank in der Saison 1995/96

Wir freuen uns sehr darüber, dass Ihr den Weg zu uns gefunden habt und heißen alle neuen Spieler beim TTC Altena HERZLICH WILKOMMEN :-)

Leider musste der TTC in dieser Winterpause auch den Abgang von drei Eigengewächsen verzeichen. Jonathan Lehmkuhl, Philipp Bürger (beide Werdohl) und Jörn Ossenberg (StR Altena) verliesen den Verein. Wir wünschen den drei für Ihre Zukunft alles Gute!