2. Mannschaft gewinnt auch das dritte Spiel der Rückrunde deutlich (31.01.2016 15:50:23)

Am Samstag fand für unsere zweite Manschaft das dritte Spiel der Rückrunde statt. Ziel war es auch in diesem Spiel die Weiße Weste der Rückrunde zu behalten und den 3. Tabellen Platz zufestigen.

Nach dem Doppel lagen wir bereits mit 2:1 in Front. Die Doppel Cortese / Jakubeit gegen Liebetrau / Bialoian und Sänger / Springob gegen Gajewski / J. Schmidthaus gewannen ihre Spiel glatt mit 3:0. Schöllhammer / Kehl hingegen mussten gegen das Spitzendoppel der Plettenberger Kreft / Ritzmann nach 3 Sätzen den ersten Punkt der Gäste zulassen.

In der ersten Einzelrunde gewann Tony gegen Karl Ritzmann, Marc gegen Sascha Bialoian, Frank gegen Ramon Liebtrau und Ralf gegen Thomas Gajewski jeweil 3:0. Enger ging es hingegen in den Partien zwischen Sven und Michael Kreft und Lucas gegen Jan Schmidthaus zu. Beide Spiel gingen in den 5. Satz. In diesem unterlag Sven denkbar knapp mit 10:12 und musste dadurch den zweiten Punkt der Gäste zu lassen. Lucas hatten das besser Ende auf seiner Seite und konnte knapp mit 3:2 gewinnen. Tony gewann dann auch sein zweites Einzel gegen Michael Kreft glatt mit 3:0. Den letzten zum Sieg benötigen Punkte machte Sven dann in 3 Sätzen gegen Karl Ritzmann klar.

Unsere 2. Mannschaft gewinnt das Spiel somit durch eine Klasse Mannschaftsleistung, in der jeder Spieler mindesten einen Punkt zum Sieg beitragen konnte mit 9:2 und bleibt durch diesen doch recht deutlichen Sieg auch im dritten Spiel der Rückrunde ohne Punktverlust. - Weiter so!!

Wir haben jetzt erst einmal eine Woche spielfrei, bevor am 13.02.16 mit dem SV Affeln der nächste Gegener auf uns wartet.

Hier geht es jetzt noch zu der aktuellen Tabelle der Kreisliga.