Erinnerung an die Minimeisterschaften am 04.12.2016 ab 17:00 Uhr (01.02.2016 23:41:00)

Mini-Meisterschaften: Ortsentscheid beim TTC Altena

An diesem Donnerstag, 4. Februar, richtet der TTC Altena einen Ortsentscheid der  Mini-Meisterschaften für Altena und Nachrodt-Wiblingwerde aus. Gespielt wird in der  Zweifach-Sporthalle des Burggymnasiums. Die Halle ist ab 17:00 Uhr geöffnet.  Anmeldeschluss ist um 17:15Uhr.

Spielberechtigt sind alle Kinder, die ab dem 1. Januar 2003 geboren sind. Dabei dürfen sie schon Mitglied in einem Tischtennis-Verein sein, jedoch dürfen die Kinder keine Spielberechtigung eines Mitgliedsverbandes des DTTB besitzen, besessen oder beantragt haben. Haben sich Kinder der zugelassenen Jahrgänge schon einmal an den mini-Meisterschaften beteiligt, so sind sie nur dann nicht mehr teilnahmeberechtigt, wenn sie sich für den Verbandsentscheid qualifiziert hatten.

Es haben sich bereits sechs Kinder angemeldet, so dass das Turnier auf jeden Fall durchgeführt wird. Interessierte Mädchen und Jungen können einfach vorbeikommen, sollten aber Sportkleidung und Hallenschuhe dabei haben. Falls keine TT-Schläger vorhanden sind, hilft der TTC Altena aus. Am Ende der maximal zweistündigen Veranstaltung erhalten alle Kinder kleine Preise als Anerkennung für ihre Teilnahme - die Besten qualifizieren sich für den Kreisentscheid, der im März geplant ist.

Die Eltern sind selbstverständlich ebenfalls herzlich zu dieser Veranstaltung eingeladen.

Überzahlreiche Beteiligung würden wir uns sehr freuen.