Bezirkspokalsieger bis Kreisliga 2016 (07.02.2016 00:47:00)

=== Bezirkspokalsieger 2016 ===

Der TTC Altena gewinnt den Bezirkspokal für Kreisligisten in Hemer.

Halbfinale: TV Westig - TTC ALTENA 3:4

Im Halbfinale trafen wir bereits auf den Mitfavorit und Ausrichter TV Westig. Es war das erwartet enge Duell, das wir am Ende mit 3:4 für uns entscheiden konnten.Zu Beginn unterlag Frank Sänger gegen den starken Daniel Becker mit 1:3, Wilfried Lieck gewann gegen Bulinski genauso mit 3:0 , wie auch Anthony Cortese gegen Westig`s Chmielewsky.Also 2:1 Führung für den TTC, auch im Doppel rangen Wilfried und Tony, die Westigerpaarung Becker/Vrebac mit 3:1 nieder.Aber Westig kam durch zwei Erfolge von Becker gegen Wilfried 3:2, und Chmielewsky gegen Frank 3:1 ,zum 3:3 Ausgleich. Im letzten Einzel bezwang Tony aber Bulinski sicher mit 3:0,und machte den Halbfinalerfolg perfekt.

Finale: TTC ALTENA - TV Lennestadt 4:2

Im Endspiel setzten wir uns verdient mit 4:2 durch, es waren auch hier faire und spannende Spiele! Wilfried gewann mit 3:0 gegen Schulte, Frank unterlag mit 1:3 Frank Brüggemann,und Tony gewann deutlich mit 3:0 gegen Volker Brüggemann.Im Doppel unterlagen dann aber Wilfried/Tony mit 2:3 gegen die Brüggemänner.Im Duell der Einser bezwang Wilfried Lieck dann mit 3:1 Frank Brüggemann, und ermöglichte so Anthony Cortese den "Sack" zuzumachen. Tony gewann gegen den unangenehm zu spielenden Schulte mit 3:1. Damit war der Bezirkspokal in trockenen Tüchern.