Bezirksentscheid der Mini--Meisterschaften findet am Sonntag in Menden statt (23.04.2016 02:17:28)

Ab 10:00 Uhr in der Turnhalle der Bonifatiusschule, Malvenweg 4, 58708 Menden

Neben dem letzten Spieltag der ersten Mannschaft in der NRW-Liga steht an diesem Wochenende auch der Bezirksentscheid der Mini-Meisterschaften für den TTC Altena an. Als Ausrichter des Ortsentscheides im Februar wird der TTC auch am Sonntag in Menden vor Ort sein, wo der diesjährige Bezirksentscheid ausgetragen wird. Alle Altenaer Teilnehmer haben sich beim Kreisentscheid im März in Ledringsen für den Bezirksentscheid qualifiziert.

Es wird in den selben Altersklassen wie bei den Ortsentscheiden gespielt. Die jeweils bestplatzieren der jeweiligen Alterklasse qualifizieren sich dann für den Verbandsentscheid. Allerdings gilt dies nur für die Jahrgänge 2005/2006 sowie 2007 und jünger. Für die ältesten, die Jahrgänge 2003/2004, ist nach dem Bezirksentscheid Schluss. Gespielt wird ab 10:00 in der Turnhalle der Bonifatiusschule, Malvenweg 4, 58708 Menden

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg und vor allen Dingen Spaß am Tischtennis spielen.