TTC Altena nimmt Auswärtshürde in Neuss (14.11.2016 20:04:42)

Oberliga: TG Neuss - TTC ALTENA 6:9

Die Heimniederlage gegen Düsseldorf wurde im Altenaer Lager gut verdaut, beim Mitfavoriten in Neuss gelang ein 9:6 Auswärtserfolg. Diesmal startete der TTC aus den Doppeln mit einer negativen Bilanz. Da sowohl die Duos Karakulak/Maiworm und Wloczko/Wierzchowski ihren Gegnern gratulieren mussten. Lediglich Katus/Zielinski konnten ihr Doppel gewinnen. Am oberen Paarkreuz spielte Krisztian Katus überragend, er gewann gegen Schwarz 3:0 und gegen den Neusser Spitzenspieler Servaty mit 3:1. Ara Karakulak ging diesmal leer aus, und mussten den selben Gegnern zum Sieg gratulieren. In der Mitte gab es für unsere TTC- Spieler jeweils ein 1 zu 1.Sowohl Wloczko wie auch Maiworm gewannen gegen Lennertz,und unterlagen beide gegen Wei. Die Sieggaranten für Altena waren die beiden Polen am hinteren Paarkreuz. Zielinski und Wierzchowski sicherten mit 4 Erfolgen den Gesamterfolg des TTC Altena.

TTC Altena: Doppel: Katus/Zielinski 1:0, Karakulak/Maiworm 0:1, Wloczko/Wierzchowski 0:1
Katus 2:0, Karakulak 0:2, Wloczko 1:1, Maiworm 1:1, Zielinski 2:0, Wierzchowski 2:0