TTC-Talente bei der Schülerrangliste erfolgreich (11.12.2016 20:47:38)

Rangliste der Schüler in Lüdenscheid und Werdohl

Bei den an diesem Wochenende ausgetragenen Rangliste der Schüler waren zahlreiche TTC Talente im Einsatz.
In der Schüler A Vorrangliste waren die TTC Youngster Patrick Sänger, Justin Ritter und der kurzfristig eingesprungene Marc-Leon Sänger im Einsatz. Patrick Sänger qualifizierte sich als zweiter seine Gruppe für die Endrangliste der A-Schüler am nächsten Wochenende. Für Marc-Leon Sänger reichte es knapp nicht für die Qualifikation. Justin schied leider aus, konnte aber weiter sehr wichtige Wettkampfpraxis sammeln.

Marc-Leon, der am Samstag neben der Schüler A-Vorrangsliste auch als einiger TTC Spieler auch an der Schüler C-Endrangliste teilnahme, belgete dort hinter dem stark aufspielenden Louis Herberg den zweiten Rang und qualifizierte sich somit für die Bezirksrangliste seiner Altersklasse.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!

Am heutigen Sonntag fand dann noch die Vorrangliste der Schüler B in Werdohl statt. Hier waren die Altenaer Akteure Patrick Sänger, Marc-Leon Sänger und Louis Lehmkuhl vor Ort, die sich alle samt für die Endrangliste der B-Schüler qualifizieren konnten. Patrick dominierte seine Gruppe nach belieben und gewann seine Gruppe ohne einen einzigen Satzverlust. Louis Lehmkuhl wurde in dieser Gruppe 3. Marc-Leon zeigte auch an diesem Tag eine starke Vorstellung, der sich als eingentlicher C-Schüler auch in der B-Schüler Konkurenz für die Endrangliste qualifiziert, und wurde in der zweiten Gruppe 3 wurde.

Wir gratulieren allen Kids zu dieser super Leistung und wünschen Ihnen bei Ihren jeweiligen Endranglisten viel Erfolg :-)