Patrick Sänger gewinnt die Kreisrangliste der B-Schüler (18.12.2016 17:41:09)

Bei der heutigen Kreisendrangliste der B-Schüler sichert sich Patrick Sänger, mit nur einem verlorenen Satz, den Gesamtsieg vor Louis Herberg (TS Evingsen). Patrick präsentierte sich Bärenstark und holte sich am Ende mit 5:0 Spielen und 15:1 Sätzen mehr als verdient den Titel.
Mit von der Partie waren mit Louis Lehmkuhl und Marc-Leon Sänger zwei weitere TTC-Talent. Louis erspielte eine 1:4 Bilanz und belegte damit den 6. Platz. Auch Marc-Leon, als jüngster Teilnehmer, spielte stark auf und muss sich nur aufgrund des schlechteren Satzverhältnis mit 2:3 Spielen und dem 5. Platz zufrieden geben. Die weiteren Plätze belegten Luke Herberg (TS Evingsen) 4.Platz (2:3 Spiele) und Rogelio Dringenberg (TTSG Lüdenscheid) 3. Platz (ebenfalls 2:3 Spiele).