TTC II besiegt Sundwig klar (17.01.2017 09:14:32)

Neuzugang Kolawole Oladapo zeigte an der Seite von Wilfried Lieck schon im Auftaktdoppel beim 3:0 gegen Cords/Noga seine Klasse. Frank Sänger und Rudolf Herzog mussten nach fünf Durchgängen gegen Sundwigs Spitzenduo Birkenau/Jürgens zwar den Ausgleich zulassen, doch Sven Jakubeit und der zweite Neuzugang, Kevin Maiworm, hatten mit Gierke/Reinecke keine Mühe. Bei nur einem Satzverlust (Sänger gegen Gierke) zogen die Altenaer in den Einzeln auf 7:1 davon, ehe auch das zweite Fünf-Satz-Duell zwischen Herzog und Noga an die Gäste ging. Oladapo und Lieck beendeten das ungleiche Kräftemessen nach knapp zwei Stunden mit zwei weiteren glatten 3:0-Erfolgen.

TTC II: Oladapo/Lieck 1:0, Sänger/Herzog 0:1, Jakubeit/K. Maiworm 1:0 - Oladapo 2:0, Lieck 2:0, Sänger 1:0, Jakubeit 1:0, K. Maiworm 1:0, Herzog 0:1