TTC IV zurück in der Erfolgsspur (28.01.2017 18:16:59)

3.Kreisklasse: TTC ALTENA IV - Post SV Lüdenscheid II 8:2

Mit 8:2 bezwang unsere vierte Mannschaft die Reserve von Post SV Lüdenscheid. Damit konnte der TTC den dritten Tabellenplatz festigen. Durch eine geschlossene Mannschaftsleistung konnten die "Postler" immer auf Distanz gehalten werden. Bereits nach den Doppeln lag der TTC IV mit 2:0 vorne. Bartels/Stede knapp in fünf Sätzen und Kleff/Saathoff deutlich mit 3:0 Sätzen, sollten für die Führung. Sven Bartels erhöhte danach auf 3:0, ehe Uwe Kleff den ersten Gegenpunkt zu lassen musste. Christian Stede und Peter Saathoff wiesen im Anschluß mit klaren Erfolgen ihre Gegner in die Schranken. Die Burgstädter spielten konsequent weiter und holten schnell die Gewinn bringenden Punkte. Nur Saathoff musste seinem Gegner einmal gratulieren.

TTC IV: Bartels/Stede 1:0, Kleff/Saathoff 1:0
Bartels 2:0, Kleff 1:1, Stede 2:0, Saathoff 1:1