Glückwunsch: Dritte ist durch (16.03.2017 09:00:06)

Vorübergehend konnte sogar die Spitzenposition übernommen werden, doch dürfte der TuS Bierbaum II angesichts seines leichten Restprogramms noch vorbeiziehen. Nur bis zum 2:2 konnte Meinerzhagen am Mittwochabend mithalten, dann zogen die Altenaer auf 2:7 davon. Bei den Gastgebern blieb Andre Garbe mit zwei Einzelsiegen und dem Erfolg im Doppel an der Seite von Volker Rabe unbesiegt. Gegen den Rest des TuS-Sextetts gab der TTC nur noch fünf Sätze ab. Eng wurde es allein für Lucas Kehl, der gegen Schmitt mit 12:10 im Entscheidungsdurchgang erfolgreich war.

TTC III: Maiworm/Springob 1:0, Herzog/Schöllhammer 0:1, Grzywatz/Kehl 1:0 - K. Maiworm 1:1, Herzog 1:1, Schöllhammer 2:0, Springob 1:0, Grzywatz 1:0, Kehl 1:0

Schüler-Kreisliga: TuS Meinerzhagen - TTC Altena 0:10

Ohne Satzverlust gewannen die Altenaer das vorgezogene Spiel beim Tabellenletzten. Erfreulich, dass neben den Sänger-Brüdern auch Farell Simski erstmals ungeschlagen blieb.

TTC: Sänger/Sänger 1:0 - P. Sänger 3:0, M.L. Sänger 3:0, Simski 3:0