TTC II nach Menden (07.04.2017 09:04:54)

Gegner TTG Menden III, der die Burgstädter um 18 Uhr in der Sporthalle am Salzweg in Lendringsen empfängt, kämpft als Tabellenzehnter der Bezirksklasse nämlich noch gegen den Abstieg, belegt aktuell den Relegationsplatz. Die Altenaer, die auch noch auf den Mendener Konkurrenten TTG Fichte Hagen/Dahl treffen, wollen aber keine Geschenke verteilen, sondern heute Abend die beiden zu Meisterschaft und Aufstieg noch fehlenden Punkte holen.

In der 1. Kreisklasse steht bereits der letzte Saisonspieltag auf dem Programm. TTC Altena III hat Rang zwei und den Kreisligaaufstieg bereits in der Tasche, ist im Heimspiel gegen die TTSG Lüdenscheid V ab 15 Uhr in der Sporthalle des Burggymnasiums aber bestrebt, die 4:9-Hinspielniederlage zu korrigieren. TTC IV beendete die Spielzeit in der 3. Kreisklasse bereits am Donnerstag mit einem 7:3-Sieg gegen die Lüdenscheider Siebte.

Auch für die beiden Nachwuchsteams des TTC endet die Saison am heutigen Samstag. Die Jungen sind gegen Kreisliga-Schlusslicht Schalksmühler TV ab 15 Uhr favorisiert, die Schüler sind ab 12 Uhr gegen die TTSG Lüdenscheid Außenseiter.