Ihre Anmeldung

Liebe Besucher,

gerne könnt Ihr auch einen Beitrag in unserem Gästebuch da lassen.

ps. die Angabe einer E-mail Adresse und Homepage ist nicht nötig.

Name:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:

Aktuell sind 13 Einträge verfügbar.

< 1 2 >

Detlef Linnepe hat am 17.06.2020 20:03:06 geschrieben :

Training trotz CORONA
Ihr macht da einen Tollen Job.

G.H. hat am 20.03.2018 02:52:40 geschrieben :

Umbruch in 1. Herrenmannschaft sehr fragwürdig
Mit Erstaunen habe ich den Umbruch in der 1. Mannschaft des TTC Altena der Presse entnommen. Auf der einen Seite ist es sicher richtig, junge Spieler zu fördern, aber auf der anderen Seite finde ich den Weg, den der Verein jetzt gegangen ist, einen ziemlich harten und herzlosen. Aus der Aufsteigermannschaft ist ja nur noch Nils Maiworm vertreten. Das wirkt so, als hätte man auswärtige Spieler nur als Mittel zum Zweck zu sehen. Denn klar ist, daß der Verein mit einem Lukas Bosbach und einem Tobias Slanina nicht den Weg von der Oberliga in die Regionalliga geschafft hätten.
Aber klar ist auch, wie man es macht, macht man es falsch. Nur so hätte zumindest ich nicht entschieden.

Trotzdem alles Gute dem TTC Altena.

Gerd

Norbert König hat am 26.05.2016 22:17:28 geschrieben :

Saive-Show
Viel Erfolg für Sonntag! Fragt mal den Philippe, ob er sich noch an ein Buli-Duell gegen Timo Boll erinnert - das war vor 20 Jahren dessen erstes Erstliga-Spiel.

Viele Grüße von der ARD-ZDF-Beitragsservice-DM IN Hennef!

TTC-Fan hat am 14.02.2016 16:51:06 geschrieben :

HP
Kompliment! Die Homepage ist ja wieder TOP! Immer aktuell- weiter sooo

Holger hat am 16.12.2015 23:19:52 geschrieben :

hp
Warum kommt hier auf der Seite nichts mehr?

Unwichtig hat am 12.12.2015 11:23:37 geschrieben :

Jugend
Ich dachte ihr wollt auf Jugend setzen? Und dann meldet ihr die Jugend ab und eure Jugendlichen wechseln nach Werdohl? Interessant! ?

Uwe hat am 12.05.2015 23:08:49 geschrieben :

Spielersituation
Hallo zusammen,

habe grad auf der HP des Kreises gesehen, wie viele Spieler euch verlassen. Was ist denn bei euch los? Ist irgendetwas vorgefallen? Kann mir das sonst nicht erklären...

Jörg hat am 11.05.2015 09:00:55 geschrieben :

Oberliga Relegation
Ich war gestern in Burgsteinfurt mir das spannende Aufstiegsspiel Burgsteinfurt vs Altena anzusehen. Ein bitteres 8:8 am Ende. Tolle Stimmung in der Halle.
Auch schön den Altmeister mal wieder spielen zu sehen. Wobei man nüchtern festhalten muss, daß Oberliga mittlerweile auch zu stark für ihn sein sollte. Er war in beiden Spielen (leider) chancenlos.
Corteses Spiel ist auch sehr eigenartig (habe selten so eine Art des Tischtennis gesehen). Für Oberliga in meinen Augen zu schwach.
Starke Vorstellung von Karakulak, der mit seinen Gegnern Katz und Maus spielte, und das in einem so wichtigen Spiel und gar nicht mal gegen Fallobst. Denn Klaas Lüken hat jahrelang beste Bilanzen in der Regionalliga mitte vorgewiesen, zuletzt in Brackwede.
Auch sehr stark Petrovic, hat beide Beuings doch recht sicher beherrscht.
Bin gespannt wie es weitergeht in Altena.

Lg aus Steinfurt
Jörg

Oberliga ;-) hat am 10.05.2015 08:18:48 geschrieben :

Relegation zur Oberliga
Eure Aufstellung ist ja der Wahnsinn. Wilfried Lieck s
an 4 und Heiij an 5. Und oben mit Alexander Bosliakov der direkt neben Karakulak zweimal punktet. Wenn das heute vergoldet wird wäre das eine Mannschaft die im oberen Bereich der Oberliga spielen kann. Mal abwarten

LG nach Altena

Jan (nicht der Jan hier drunter) hat am 14.04.2015 16:59:19 geschrieben :

Entwicklung
Hallo TTC. Ich möchte jetzt einmal meine Meinung mitteilen. Habe ich zwar auch schon unter dem letzten Beitrag. Ich muss als etwas außenstehender sagen, dass die Entwicklung, die ich in letzter Zeit wahrgenommen habe, in meinen Augen traurig ist. Ihr seid mal deutscher Meister gewesen und jetzt wird dieser Verein zu Grunde philosophiert. Warum hat man nicht reagiert? Und wie kann es sein, dass langjährige Mitglieder nicht gehalten werden? Und durch Spieler ersetzt werden, die bestimmt nicht kostenlos spielen(z.B. in Form eurer Nummer Eins?)? Ich persönlich hoffe, dass die Katastrophe noch abgelenkt werden kann und manche ihre Konsequenzen raus ziehen werden. Den mit dem TTC würde ein Teil Tischtennis Historie sterben.
Da sich unter den anderen Gästebucheinträgen hauptsächlich Homepage Bewertungen befinden, möchte ich auch noch sagen, dass die Homepage dennoch sehr gelungen ist.
Jan

< 1 2 >