Mannschaftsplanung beendet (16.05.2015 13:26:59)

Die Personalplanungen für die kommende Saison sind abgeschlossen. Nachdem nun klar ist, dass die Erste nächste Saison in der NRW-Liga an den Start geht, konnten die Gespräche mit den Spielern nun konkret werden. Für Peter, der leider nach Valbert wechselt und Tamas, der den Verein verlassen wird, allerdings noch nicht klar wohin, haben die Verantwortlichen der ersten Mannschaft Ersatz gefunden. Ein polnisches Trio kommt nach Altena und diese auf Empfehlen unseres langjährigen Spielers Andrzej Markowski. Hinter Ara wird Krzysztof Zielinski aufschlagen. An Brett Drei wird sein Landsmann Marcin Jarkowski spielen, beide kommen vom VfL Schwerin und spielten hoch positive Bilanzen am vorderen Paarkreuz in der Verbandsoberliga, zudem sind die beiden gemeinsam ein starkes Doppel. Der dritte Neuzugang ist Michal Wierzchowski, er spielte bisher nur in seinem Heimatland Polen, allerdings dort in der 1. Liga. Hier ist noch einiges an Potential, denn er ist erst 23 Jahre alt. Unten spielen zwei alte Bekannte. Wilfried rückt in der nächsten Saison an das untere Paarkreuz, wo er auch wieder Unterstützung von Tony bekommt, der auch den Weg in die NRW-Liga mitmacht. Dies ist auf jedenfall eine Mannschaft mit Potential. Peter und Tamas wünschen wir alles Gute für ihre weitere sportliche Zukunft.

Eine kleine Info am Rande, alle Infos zur vergangenen Saison sind ab sofort unter Archiv Saison 2014/2015 zu finden.