TTC landet namenhafte Last-Minute Verpflichtung (01.06.2015 11:12:00)

Der TTC kann kurz vor Ende der Wechselfrist noch einen namenhaften Neuzugang präsentieren. Sascha Köstner wird den TTC in der kommenden Saison verstärken. Er war in seiner Karriere im Jugendbereich besonders erfolgreich. Er ist Junioren Europameister im Doppel und Mixed gewesen. Außerdem Junioren Vizeeuropameister im Einzel. Unteranderem steht dort ein Sieg gegen Vladimir Samsonov auf seinem Konto. Neben dieses Einzeltiteln ist er mit Borussia Düsseldorf drei Mal deutscher Mannschaftsmeister geworden. Nachdem er nun zuletzt für den TuS Xanten aktiv war, wird er nun als nächstes für uns an die Tische gehen. Aus der vergangenen Saison weist Sascha Köstner eine 3:11 Bilanz in der 3. Bundesliga auf. Für die NRW-Liga ist er ein top Neuzugang und wir freuen uns ihn hier begrüßen zu dürfen. Sascha wird die Position vor unserem Altmeister Wilfired Lieck einnehmen. Mit dieser Mannschaft wird man den TTC in der kommenden Saison auf dem Zettel haben müssen.

Willkommen beim TTC Altena Sascha Köstner!