2 Spiele 2 Siege (02.11.2015 21:44:00)

Dritte Mannschaft rückt auf Platz zwei vor. Nach dem 8:4-Erfolg gegen Werdohl klettert die Dritte in der Tabelle. Doch der Sieg war ein hartes Stück Arbeit. Lucas und Andreas verloren eingangs ddas Doppel. Gerd und Dominik machten es dagegen besser. Andreas war ebenso wie Dominik nach anfänglichen Startschwierigkeiten siegreich. Lucas musste anschließend leider die erste  Einzelniederlage hinnehmen. Gerd erhöhte auf 4:2. Andreas machte den 12. Einzelsieg perfekt. Dominik musste seinem Gegner daraufhin gratulieren ebenso wie Gerd. Damit kam Werdohl nochmal auf 4:5 ran, dennoch war das der letzte Punktgewinn für Werdohl an diesem Tag. Lucas, Andreas und Gerd machten den Sieg perfekt.

Die TTC-Express in der NRW-Liga hatte erneut zugeschlagen. Mit 9:1 wurde der Oberligaabsteiger Münster zurück nach Hause geschickt. Die Doppel wurden dieses Mal ein bisschen umgestellt. Ara und Kryzstof bildeten das neue Doppel Eins, Marcin und Tony das Doppel Zwei und Michal und Wilfried das Doppel Drei. Es sollte sich herausstellen, dass diese Umstellung erfolgreich sein wird. Alle drei Doppel konnten gewonnen werden. Die ersten fünf Einzel wurden alle gewonnen. Tony musste anschließend leider den Ehrenpunkt zulassen. Ara setzte den Schlusspunkt. Damit blieb man am Tabellenführer Brackwede dran, auf den wir nächste Woche treffen werden.

Morgen kommt es dann zum bisher wichtigsten Saisonspiel für die 2. Mannschaft. Wir treffen im Pokalhalbfinale auf Meinerzhagen 2. Das Spiel startet um 19 Uhr in der Sauerlandhalle!