Mini-Meisterchaften erfolgreich ausgerichtet (04.02.2016 23:44:58)

Die heute, nach einigen Jahren Pause wieder ausgetragenen Mini-Meisterschaften waren ein riesen Erfolg. Hierbei spielten 2 Mädchen und 13 Jungen den Sieger in drei verschiedenen Altersklassen untereinander aus. Die 4 bestplazierten jeder Altersklassen qualifitierten sich dabei für den Bezirksentscheid.

Nachdem in allen drei Altersklassen die Sieger im System jeder gegen jeden aus gespielt wurde, wurde jedes Kind für seine Teilnahme geehrt. Hierzu überreichen die Vorstandsmitglieder Ralf Springob und Marc Schöllhammer jedem Kind neben der Urkunde, die gleichzeitig auch als Eintrittskarte für ein Bundesliga Spiel gültig ist, je eine Packung 3-Stern Bälle, sowie Informatinsmaterial über den Sport Tischtennis als auch über unseren Verein. Für die 3 bestplazierten jeder Klasse gab es zusätzlich noch ein, von der Firma Hermann Schmidt gesponsortes, T-Shirt.

Besonders freuen wir uns für die beiden Geschwister Patrick und Marc-Leon, die seid kurzem auch Mitglied unseres Vereins sind und sich jeweils als erster Ihrer Altersklassen für den Bezirksentscheid qualifizieren konnten. - Herzlichen Glückwunsch :-)

Wann und wo der Bezirksentscheid stattfinden wird, wird noch bekannt gegeben. Hierzu wird jeder qualifizierte Teilnehme nochmal persönlich zu eingeladen.

Der TTC Altena bedankt sich nochmals bei allen teilnehmenden Kinder und hofft demnächst ein paar von Ihnen beim Training begrüßen zu dürfen. Wir würden uns sehr darüber freuen.

Unsere Trainingszeiten finden Sie hier.