Die Mannschaften:
| TTC II bleibt auch im 4 Rückrundenspiel ohne Punktverlust (14.02.2016 14:26:30) |
|
Kreisliga: SV Affeln - TTC Altena II 3:9 Unsere zweite bleibt auch im 4. Spiel der Rückrunde ungeschlagen und setzte sich beim Tabellenvorletzten mit mit 9:3 durch. Grundstein waren die Doppel, die alle samt gewonnen wurden. Cortese/Jakubeit mussten gegen Grote/Dickopf zwar in den Entscheidungssatz, entschienden diesen aber relativ deutlich mit 11:5 für sich. Schöllhammer/Kehl konnten nach deutlich verlorenen ersten Satz (3:11) den Spieß noch umdrehten und gewannen gegen Großheim/Peters mit 1:3. Es folgte ein ungefährdeter 3:0 Erfolg von Sänger/Springob gegen Pascheberg/Teichmann.
Am Oberen Paarkreutz kam es dann zum Duell der ehemaligen Mannschafskollegen. Hierbei setzte sich Sv Unsere zweite bleibt nach diesem deutlich Sieg und einer klasse Mannschaftsleistung weiter an den vorderen Tabellenplätzen dran. Das nächste Spiel findet dann am nächsten Samstag um 15:00 zuhause in der Turnhalle des Burg-Gymnasiums gegen DJK TuS Westfalia Werdohl III statt.
Die Ergebnisse im Überblick: Doppel: Cortese/Jakubeit 1:0, Schöllhammer/Kehl 1:0, Sänger/Springob 1:0 Einzel: Cortese 1:1, Jakubeit 2:0, Schöllhammer 2:0, Sänger 1:0, Springob 0:1, Benzler 0:1 |
en in einem umkämpfen Spiel gegen Großheim mit 3:1 durch. Es folgten drei weitere deutliche Einzelerfolge ohne einen Sazverlust von Tony gegen Grote, Marc gegen Pascheberg und Frank gegen Peters zum 7:0 Zwischenstand. Doch die Affelner gaben sich nicht auf und konnten am unteren Paarkreutz beide Partien für sich entscheiden. Andreas fand gegen Dickopf nicht zu seinem Spiel und verlor mit 0:3. Ralf gewann zwar den ersten Satz gegen Teichmann noch mit 11:8, verlor dann aber völlig den Faden und mussten seinem gegenüber nach 4. Sätzen gratulieren. Und auch das Duell der 1.er konnte Großheim gegen Tony glücklich (ungelogen mit 5 Nassen pro Satz) im 5. Satz zu Gunsten der Affelner eintscheiden. Sven gegen Grote und Marc gegen Peters machten dann jeweils mit 3:0 Erfolgen den Deckel zu 9:3 drauf.