Top-Spiel in der 2. Kreisklasse - TTC IV zu Gast beim Tabelle Schlusslicht (22.02.2016 22:24:00)

Am morgingen Dienstag, findet um 19:00 das Top-Spiel in der 2. Kreisklasse statt. Zu Gast seine wird der Tabellenvierte DJK TuS Westfalia Werdohl. Hierbei wird es wohl zum Aufeinandertreffen mit einem alten Bekannten kommen. Jonathan Lehmkuhl war in der Hinrunde noch für den TTC aktiv und wechselte zur Rückrunde nach Werdohl.

Der TTC III ist in der in der Rückrunde noch unbesiegt und wird morgen versuchen diese Serie weiter auszubauen und sich in der Tabelle ein kleines "Polster" zu erspielen, was in einem auf Augenhöhe zu erwartenden Spiel gegen eine starke Werdohler Mannschaft allerdings alles andere als einfach werden wird. Der TTC wird mit Andreas Grywatz, Domink Steinkusz und Gerd Schröder in die Partie. Wer als 4. Mann ins Team stoßen wird, ist aktuell noch nicht bekannt.

Zeitgleich zur "Dritten" ist morgen auch unsere "Vierte" auswärts beim Tabellenschlusslicht in Werdohl im Einsatz, das allerdings zwei Spiele weninger absolviert hat. Auch hier erwarten wir eine spannende und enge Partie. Für den TTC IV werden aller Voraussicht nach Uwe Kleff, Michael Jeide und Bianca Bartels an die Tische treten. Auch hier ist die vierte Position noch offen. Krankheitbedingt leider nicht zur Verfügung stehen wird Peter Saathoff. Auch auf diesem Wege gute Besserung.

Wir wünsche beiden Mannschaften morgen viele Erfolg!