Vorbericht: TTC Altena II zu Gast beim Tabellenführer (11.03.2016 19:17:43)

Kreisliga: TTC Altena II - TuS Meinerzhagen II

Auch für die zweite steht am Wochenende ein wichtiges Spiel auf dem Plan. Man ist zu Gast beim Tabellenführer aus Meinerzhagen. Um sich auch weiterhin berechtigte Hoffnungen auf den 2. Tabellenplatz und die damit verbunden Relegation zur Bezirksklasse machen zukönnen wird man versuchen auch in diesem Spiel als Sieger die Heimreise anzutreten, sodass es dann in der Woche nach den Osterferien, im Lokalderby mit dem StR Altena II, zum direkten Duell um Platz 2 kommen könnte.

In der Aufstellung Tony Cortese, Sven Jakubeit, Marc Schöllhamer, Frank Sänger und Andreas Benzler wird unsere zweite alles geben um auch im 7. Spiel der Rückrunde ungeschlagen zubleiben. Wer als 6. Spieler ins Team stoßen wird steht zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht fest.

Wir wünsche auf jeden Fall viel Erfolg!!