Abschlusstabellen der Saison 2015/2016 (26.04.2016 23:21:26)

Ein durchaus erfolgreiche Saison geht für uns zu Ende. Für die erste und zweite steht der Aufstieg bereits fest. Die erste wird ab der nächsten Saison somit in der Oberliga aufschlagen und die zweite in der Bezirksklasse.

Aber nicht für alle von uns ist die Saison bereits beendet. Aufrund der Tatsach das mit Bierbaum und Volkringhausen zwei Kreisvereine aus der Bezirksklasse abstiegen können muss unsere dirtte, als zweiter der 2. Kreisklasse, doch noch in die Relegation und könnte bei erfolgreichem abschneiden den ditten Aufstieg in einer Saison perfekt machen. Einfach wird es gegen den Gegner aus Plettenberg alleridngs nicht. Der TTC geht alles klarer Außenseiter in die Partie, wir werden aber alles versuchen und es den Plettenberger so schwer wie mögich machen. Wann genau die Partie stattfindet steht noch nicht fest. Fest steht aber das in 6er Teams gespielt wird.

Jetzt noch wie versprochen die Abschlusstabellen der Saison 2015/16.