TTC Altena II zieht ins Halbfinale ein (24.10.2016 20:08:40)

Kreispokal bis Verbandsliga: TuS Neuenrade - TTC ALTENA II   2:4

Am Freitag Abend kam es zur Viertelfinalbegenung der Neuenrader gegen unseren TTC II. Nach fast zwei Stunden Spielzeit konnten wir uns gegen gut aufgelegte Neuenrader mit 4:2 durchsetzen. Neuenrade ging zunächst in Führung, Marvin Bonrath bezwang Sven Jakubeit knapp mit 11:9 im Endscheidungssatz. Doch danach kam postwendend der Ausgleich durch Wilfried Liecks 3:0 Erfolg gegen Marzecki. Anthony Cortese brachte den TTC Altena erstmals in Front. Mit 3:1 bezwang er Kevin Maiworm. Das Doppel Lieck/Cortese bezwang dann das Neuenrader Duo Bonrath/Marzecki deutlich mit 3:0. Danach hatte Wilfried die Möglichkeit das Spiel zu beenden, doch der Altmeister musste eine 2:3 Niederlage gegen einen starken Marvin Bonrath hinnehmen. Nun kam es beim Zwischenstand von 2:3 für Altena zu einem weitern Fünfsatzspiel, welches Sven Jakubeit mit 11:9 gegen Maiworm gewann.Damit war der Halbfinaleinzug perfekt.

TTC Altena II: W. Lieck 1:1, S. Jakubeit 1:1, A. Cortese 1:0
Lieck/Cortese 1:0