Abwehrspieler Chtchetinine mit Düsseldorf zu Gast in Altena (02.11.2016 13:42:54)

Spitzenspiel in der Oberliga West

TTC ALTENA - TTC Champions Düsseldorf

Am Sonntag, dem 06.11.2016 steigt das Spitzenspiel in der Tischtennis-Oberliga West zwischen dem TTC Altena und TTC Champions Düsseldorf. Beide Teams sind gut in die Saison gestartet und haben bisher keine Punkte abgegeben. Es ist also das absolute Spitzenspiel zwischen dem Tabellenersten und -zweiten.
Uns erwarten somit spannende und hochklassige Partien. Eins der Highlight wird sein den Spitzenspieler der Düsseldorfer, Evgueni Chtchetinine, spielen zu sehen. Der Abwehrspieler der Düsseldorfer hat in seiner Karriere zahlreiche Erfolge vorzuweisen, darunter auch zwei EM-Titel. Seine beste Platzierung in der Weltrangliste war Position 47. Desweitern nahme er seit 1990 an 6 Europameisterschaften, zwischen 1993 und 2011 an 11 Weltmeisterschaften und 1996 & 2000 an den Olympischen Spielen teil. Wir können uns somit auf hochklassigen Sport freuen und hoffen auf eine schöne Zuschauerkulisse efür diess absolute Spitzenspiel.