TTC IV besiegt Halver IV (11.11.2016 09:19:19)

Nach einem derart klaren Sieg sah es aber zunächst nicht aus. denn bis zum 3:2 blieben die Gäste dran. Der Gewinn aller drei Fünf-Satz-Matches war schließlich ausschlaggebend für den Heimerfolg. Der beste Spieler des Abends stand allerdings im Team der Gäste. Nachwuchsmann Marvin Schüle bezwang Uwe Kleff, Peter Saathoff und Sven Bartels mit starkem Angriffsspiel. Im Doppel hatte er allerdings an der Seite von Bischofs gegen Bartels und Kleff mit 1:3 das Nachsehen. Uwe Kleff, der viermal an den Tisch musste, hatte nach der Niederlage gegen Schüle auch gegen Bischofs Mühe, konnte aber den fünften Satz mit 11:4 gewinnen. Gegen Anke Haufer siegte er glatt mit 3:0. Sven Bartels begann mit einem 0:7-Rückstand gegen Bischofs, konnte sich dann aber immer mehr steigern und dominierte letztlich deutlich in vier Sätzen. Michael Jeide ging mal wieder in beiden Einzeln über die volle Distanz, gegen Haufer hieß es letztlich 11:2, gegen Bischofs nach 4:8-Rückstand im "Fünften" 11:8. Peter Saathoff schließlich steuerte einen 3:1-Sieg gegen Haufer zum Gesamterfolg bei.