Vorletztes Hinrundespiel für TTC II (25.11.2016 00:00:00)

TTC II in Hagen-Eilpe zu Gast

Neben dem Oberligateam ist am Wochenende nur noch die Zweitvertretung des TTC Altena im Einsatz. Der Tabellenführer der Bezirksklasse 3 gastiert am heutigen Samstag ab 17.30 Uhr in der Grundschule Eilpe bei der TTG Fichte Hagen/Dahl, wo der achte Sieg fest eingeplant ist.

Als Zehnter besetzen die Volmestädter mit 4:10-Punkten aktuell den Relegationsplatz. Im November überraschte die TTG gegen die beiden Hemeraner Vereine, erreichte ein 8:8 gegen den Rangdritten TV Westig und setzte sich mit 9:6 beim TV Sundwig durch – gleichbedeutend mit dem ersten Saisonsieg. Hagens Spitzenspieler Dariusz Konieczny war lange für den TTV Letmathe und eine Saison den PSV Iserlohn aktiv. Nach zwei Siegen im Auftaktspiel gegen Haßlinghausen (8:8) fehlte er verletzungsbedingt lange, trat in den letzten drei Partien nur an den Tisch, um Doppel wie Einzel kampflos abzuschenken. Sehr zu beachten sind Alexander Schmidt (Mitte 7:1) und das Doppel Herrschuh/Rassek (7:1).