TTC II startet erfolgreich in die Rückrunde (20.01.2017 17:39:51)

Bezirksklasse: TTC ALTENA II - TV Sundwig 9:2

Bezirksklasse: Der TTC Altena II startet mit einem Heimsieg in die Rückrunde. In der Sauerlandhalle wurde am Sonntagmorgen der TV Sundwig mit 9:2 auf die Heimreise geschickt. Für den TTC schlugen erstmals Kolawole Oladapo und Kevin Maiworm auf. Beide konnten auch direkt überzeugen und punkteten sowohl im Einzel wie auch im Doppel. Nach den Doppeln sprang eine 2:1 Führung für Altena heraus. Lieck/Oladapo und Jakubeit/Maiworm gewannen jeweils deutlich. Nur Sänger/Herzog unterlagen mit 2:3 Sätzen. In den Einzeln zog der TTC II dann deutlich davon. Wilfried Lieck und Oladapo waren ihren Gegnern haushoch überlegen und fuhren am oberen Paarkreuz alle Einzel mit 3:0 Sätzen ein. In der Mitte gab es für Frank Sänger lange Ballwechsel zu überstehen, um dann mit 3:1 zu gewinnen. Sven Jakubeit und Kevin Maiworm brachten ihre Spiele wieder deutlich mit 3:0 nach hause. Den einzigen Gegenpunkt im Einzel musste Rudolf Herzog, bei seiner 2:3 Niederlage hinnehmen.

TTC Altena II: Lieck/Oladapo 1:0, Sänger/Herzog 0:1,Jakubeit/Maiworm 1:0
Oladapo 2:0, Lieck 2:0, Sänger 1:0, Jakubeit 1:0, Maiworm 1:0, Herzog 0:1