TTC II gewinnt in Hagen (07.04.2017 09:32:09)

Obwohl Frank Sänger nicht zur Verfügung stand, meisterten die Burgstädter auch diese Aufgabe mit 9:2 souverän. Oladapo/Lieck und Jakubeit/Maiworm behaupteten sich in den ersten beiden Doppeln jeweils in vier Sätzen, während Marc Schöllhammer und Ersatzmann Lucas Kehl ihren Hagener Kontrahenten Rassek/Herrschuh nach drei Durchgängen gratulieren mussten. Nicolas Rassek knöpfte anschließend auch Kolawole Oladapo und Wilfried Lieck jeweils einen Satz ab, Kehl musste sich im Einzel gegen Weber mit 0:3 beugen, doch alle übrigen Partien gingen glatt an die Altenaer, die die Bezirksklassen-Saison am kommenden Sonntag beim TV Westig beschließen.

TTC II: Oladapo/Lieck 1:0, Jakubeit/Maiworm 1:0, Schöllhammer/Kehl 0:1 - Oladapo 2:0, Lieck 2:0, Jakubeit 1:0, K. Maiworm 1:0, Schöllhammer 1:0, Kehl 0:1