TTC-Nachwuchs bei den "Andro-Kids-Open" mit von der Partie (09.08.2017 21:58:08)

6 Altenaer Talente sind bei Europas größtem Nachwuchsturnier mit über 1.200 teilnehmenden Kids gemeldet. In der AK 2002 wird Neuzugang Jonathan Einhorn sein bestes versuchen, in der AK 2003 startet Aleksandra Jarkowska, Silber Medallien Gewinnerin der Kids Open 2016. In der AK 2005 sind Patrick Sänger und Louis Lehmkuhl gemeldet, dahinter die beiden jüngsten Altenaer Marc Leon Sänger und Emilio Torres in der AK 2007. Patrick hat nach einigen Turniersiegen in seinem Jahrgang das Ziel die Gruppenphase zu überstehen und sich für das Hauptfeld zu qualifizieren. Aleksandra hat dagegen noch höhere Ambitionen und kann nach Ihren internationalen Spielen nun erneut versuchen ganz weit vorne zu landen. Im Jahr 2016 holte sie Silber in dem mit internationalen Top Spielerinnen besetzten Feld. Erstmals wird ab diesem Jahr eine Trostrunde eingeführt, so das für jeden viele Spiele dabei sein werden. Alle Altenaer Teilnehmer werden sicher tolle Tage in Düsseldorf genießen und viele Erfahrungen sammeln.

Wir wünschen alleine Teilnehmern viel Spaß und Erfolg.