Weiterer Turniersieg für Patrick Sänger (04.09.2017 22:36:50)

Patrick Sänger gewinnt das 3. Wittschlicker Turnier. Eine Woche nach dem Erfolg in Wiehl, gewann Patrick auch hier den Titel in der Schüler-B Klasse!
In seiner Gruppe gewann Patrick gegen Mathias Darwig (TTC Bonn) 3:0, Svenja Lützenkirchen (TTG Witterschlick) 3:0, Katharina Grüss (Fortuna Bonn) 3:1 und Leon Scheidweiler (TTC Bad Honnef) 3:0. Im Halbfinale traf er auf Leopold Grüss (Fortuna Bonn), diese Duell gewann Patrick klar mit 3:0 Sätzen und zog in das Endspiel ein. Auch hier spielte Patrick weiter konzentriert und sicherte sich durch ein weiteres 3:0, gegen Alexander Sahakiants (1.FC Köln) den Endspielsieg.
Erfreulicherweise gewann Patrick auch noch an der Seite seines jüngeren Bruders, Marc-Leon den Titel im Doppel! Unsere beiden "Nachwuchsstars" gewannen in einem reinem Geschwisterfinale, gegen die beiden Grüss Geschwister aus Bonn in vier Sätzen.