TTC-Schüler dominieren bei den Kreismeisterschaften (18.09.2017 23:36:56)

Am vergangenen Wochenende fanden die Kreismeisterschaften 2017 in Neuenrade statt. In den Schülerklassen gingen alle Einzeltitel an unsere jungen Talente!
Patrick Sänger ragte dabei heraus! Patrick sicherte sich sowohl den Einzeltitel in der Schüler-B Klasse als auch in der Schüler-A Klasse. Und dazu gewann er auch noch das Doppel in der Schüler-B-Klasse mit Louis Herberg von der TS Evingsen. Dazu gab es noch den zweiten Platz im Schüler-A Doppel. Dort spielte Patrick mit seinem Mannschaftskameraden Louis Lehmkuhl zusammen.
Louis Lehmkuhl spielte auch ein starkes Turnier und erreichte noch zweimal das Treppchen. Er erspielte sich zwei dritte Plätze im Einzel der Schüler-B und A-Klasse.
Bei den Jüngsten, der Schüler-C Klasse, triumphierte ungefährdet Marc-Leon Sänger! Er sicherte sich den Einzeltitel sowie auch den Doppeltitel mit Keanu Becker vom TuS Neuenrade. Für Emilio Torres-Niclaus sprang am Ende des Tages der vierte Platz im Einzel und der Vizekreismeistertitel im Doppel heraus. Dort spielte er mit Wiktoria Spisz zusammen.