Vier TTC Talente bei den Bezirksmeisterschaften (03.11.2017 18:06:13)

An diesem Wochenende finden in Sundern die Bezirksmeisterschaften statt. Mit von der Partie sind 4 Schüler/Schülerinnen des TTC Altena.
Als jüngste des Quartetts, tritt am Samstag Wiktoria Spisz an die Tische. Wiktoria qualifizierte sich über die Schüler Klasse, bei den Kreismeisterschaften für dieses Bezirksturnier. Sie tritt in der Schülerinnen-C Klasse an, gehört aber hier auch noch zu den aller jüngsten Teilnehmerinnen und man darf gespannt sein wie Wiktoria abschneidet. Unser Kreismeister in der Schüler-C Klasse, Marc-Leon Sänger tritt am Samstag auch in Sundern in dieser Klasse an. Und wir hoffen auf eine starke Vorstellung.
Louis Lehmkuhl startet ebenfalls am Samstag, tritt dann in der Schüler-A Klasse an. Für Louis war die Qualifikation schon ein großer Erfolg und er wird sein bestes geben um so weit wie möglich zu kommen. Im Doppel tritt Louis zusammen mit Patrick Sänger an.
Patrick gewann bei den Kreismeisterschaften beide Einzeltitel in der Schüler-B und A-Klasse. Für ihn heißt es deshalb, daß er am Samstag und Sonntag zum Schläger greifen darf. Und hier hoffen wir natürlich auf vordere Plätze. Allen viel Spaß und viel Erfolg.