Tag 2 - Bezirksmeisterschaften (08.11.2017 23:30:35)

Am zweiten Tag der Bezirksmeisterschaften in Sundern standen noch für zwei TTC Spieler, Spiele an.
In der Schüler-B Klasse erreichte Patrick Sänger, zusammen mit Louis Herberg von der TS Evingsen das Dopperfinale. Für die beiden Altenaer sprang am Ende der Vizetitel heraus. Im Endspiel musste man sich der Paarung Burkart/Lohsträter (Holzen/Sommerberg), mit 1:3 geschlagen geben.
Im Einzel kam Patrick als Gruppenzweiter weiter. Er erspielte eine 2:1 Bilanz, doch in der Gruppe war es so eng, daß sogar die Bälle gezählt werden mussten. Hier hatte Patrick das deutlich bessere Verhältnis als seine Konkurrenten. Im Achtelfinale wartete dann Tony Santolaya Wu, dem Patrick am Samstag noch unterlag. Doch diesmal nahm Patrick Revanche und zog ins Viertelfinale ein. Dort war dann Endstation gegen Paul Burkart.
In der Senioren-40 Klasse erreichte Peter Freda das Viertelfinale, hier unterlag Peter dem Halveraner Spitzenspieler Markus Born mit 1:3.
In seiner Gruppe wurde Peter mit 1:1 Spielen Zweiter und eliminierte danach im Achtelfinale Andreas Idczak.