TTC IV lässt ersten Saisonsieg im Schlussdoppel liegen (16.01.2018 21:05:06)

1.Kreisklasse: TTC Altena IV - TTSG Lüdenscheid V 8:8

Es war am Ende etwas mehr drin, als das erreichte Unentschieden, aber unsere vierte Mannschaft konnte mal wieder ein Pünktchen einfahren. Gegen die favorisierten Lüdenscheider lag man mit 8:7 vor, doch das Enddoppel ging an die Bergstädter. Die Auftaktdoppel gingen auch mit 2:1 an die TTSG und als Andreas Grywatz noch unterlag, sah es nicht so rosig aus. Doch der TTC ließ drei Erfolge in Serie für sich sprechen, ehe am unteren Paarkreuz die Punkte geteilt wurden. Oben gab es anschließend eine Nullnummer, da sowohl Grywatz, wie auch Sven Bartels unterlagen. Die starke Altenaer Mitte mit Lucas Kehl und Gerd Schröder, brillierte mit jeweils zwei Erfolgen. Uwe Kleff fuhr dann den achten Punkt ein, doch Christian Stede konnte sein Spiel nicht nach Hause bringen. So folgte das Schlußdoppel, in dem Grywatz/Kehl recht klar unterlagen.

TTC ALTENA IV : Grywatz/Kehl 1:1, Schröder/Saathoff 0:1, Kleff/Stede 0:1
Grywatz 0:2, Bartels 1:1, Kehl 2:0, Schröder 2:0, Kleff 1:1, Stede 1:1