Steeg & Fortmann zum TTC Altena (01.04.2019 23:53:27)

Am Rande des heutigen Regionalligaspiels wurden unsere zwei ersten Neuzugänge für die Saison 2019/20 präsentiert.Wir freuen uns zwei weitere junge talentierte Spieler beim TTC Altena begrüßen zu dürfen.

Für das Regionalligateam konnte Bastian Steeg (Foto rechts) vom NRW-Ligisten GSV Fröndenberg verpflichtet werden.
Bastian spielt zur Zeit am oberen Paarkreuz der NRW-Liga und erspielte in der Rückrunde eine starke 13:3 Bilanz.

Maximilian Fortmann (Foto links) spielt zur Zeit in der Verbandsliga beim TTC turflon Werl und erspielte in der Rückrunde eine sehr gute 10:6 Bilanz in der Mitte.
Max wird in der kommenden Saison unsere zweite Mannschaft in der Verbandsliga verstärken.

Bastian und Maximilian werden auch der Trainingsgruppe in Altena angehören und das Niveau vor Ort weiter erhöhen.

HERZLICH WILLKOMMEN!!

Bild könnte enthalten: 3 Personen, Personen, die lachen, Personen, die stehen