TTC III erreicht Klassenerhalt (31.03.2019 23:22:53)

Bild könnte enthalten: 6 Personen, Personen, die lachen

TTC III erreicht Klassenerhalt
========================
TTC ALTENA III - SV W.Hohensyburg 9:1

Bezirksklasse: Es ist endlich geschafft, unsere dritte Mannschaft sicherte sich heute den Klassenerhalt in der Bezirksklasse. Gegen den Tabellenvorletzten gab es einen ungefährdeten 9:1 Erfolg. Damit hat man nun vor dem letzten Spieltag, drei Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz 9.
Die Gäste traten ersatzgeschwächt in der Burgstadt an, doch auch der TTC trat wieder einmal nicht mit den Top 6 an, doch dieses mal ließen die Burgstädter nichts anbrennen.
Den einzigen Gegenpunkt musste das Doppel mit Frank Sänger und Uwe Kleff zu lassen. Anthony Cortese/ Ibrahim Kilic, sowie Patrick Sänger/ Lucas Kehl gewannen jeweils mit 3:0 Sätzen.
In den Einzeln gab man nur noch 4 Sätze ab, knapp wurde es aber nur im Duell zwischen F.Sänger und Schaffran. Hier behielt Sänger mit 11:9 im Endscheidungssatz die Oberhand.

Glückwunsch zum Klassenerhalt!

TTC ALTENA III: Cortese/Kilic 1:0, F.Sänger/Kleff 0:1, P.Sänger/Kehl 1:0, Cortese 2:0, F.Sänger 1:0, P.Sänger 1:0, Kilic 1:0, Kehl 1:0, Kleff 1:0